InTiCa Systems AG unterstützt ein weiteres Mal das Lukas-Kern-Kinderheim in Passau

InTiCa Systems AG spendet 2.000 Euro

 

Dieses Jahr zum 8. Male in Folge, verzichten wir auf Kundengeschenke zum Weihnachtsfest und übergeben eine Geldspende an das Lukas-Kern-Kinderheim in Passau.

Das Haus geht auf eine Stiftung des Schiffmeisters und Gastwirts Lukas Kern zurück, der diese 1749 hinterließ. Die Einrichtung wird von der Bürgerlichen Waisenhausstiftung zu Passau getragen.

Das Kinderheim beherbergt und betreut Kinder und Jugendliche, deren Familien in Not geraten sind. Mit der Spendenaktion unterstützen wir bereits zum zweiten Mal das Lukas-Kern-Kinderheim.

Im Beisein der Stadträtin Frau Geyer und der Einrichtungsleitung, Herrn Effenberger, wurde der Scheck dankend in Empfang genommen.

Wir freuen uns sehr, wenn somit kleine und auch größere Wünsche in Erfüllung gehen können.

 

 

 

 

Theresia Geyer (Stadträtin), Andreas Effenberger (Einrichtungsleitung), Günther Kneidinger (Vorstand InTiCa Systems), Andrea Gruber (Vertrieb Innendienst InTiCa Systems)